Bühnenbild

Bühnenbild für Figurentheater

Theater ist...

 laut, leise, schön, bezaubernd, anregend, lustig, bewegend und noch so vieles mehr. Seit 2005 arbeitete ich als gelernte Bühnenmalerin mit an dieser bunten Welt. Und das mit sehr viel Begeisterung. Wenn meine Arbeit zu einem gelungenen Stück beitrug, war das wunderbar und eine große Ehre.

 

 In enger Zusammenarbeit mit Regie und Ensemble entwickelte ich Bühnenbildlösungen für verschiedene Spielweisen. Guckkasten, Tischbühne, Handfigurenbühne, Marionettenbühne, Paravents
oder Ideen für ein freies Spiel. Im Theater oder als Reisebühne.

 

 


Referenzen

Niekamps Astoria Theater



https://www.astoria-theater.de/

Bielefelder Puppenspiele

Dagmar Selje

https://www.selje-puppenspiele.de/

Puppentheater Pulcinella



https://www.pulcinella-puppentheater.de/

Andreas Bentrup

Schauspiel

http://andreasbentrup.de/
Share by: